Kunde

Audi Deutschland

Service

360 Grad Fotoshooting

Budget

< 1000€

Über das Projekt

Seit mehr als 3 Jahren produzieren wir für Audi Deutschland Social Media Content. Wir hatten schon jedes Fahrzeug von Audi vor der Linse, bei diesem Projekt wurden wir damit beauftragt ein 360° Foto für Facebook vom Interieur zu erstellen.

Mit über 10k Likes auf das Interior 360 Grad Interior Foto auf Audi Deutschland und div. anderen Social Media Kanälen kommt unser Produkt und das Ergebnis mehr als gut an! Die Fans von Audi Deutschland sind begeistert und bekommen einen tollen einblick hinter das Steuer der Fahrzeuge. Wie vielen bleibt das evtl. verwert? Wir machen es für jedermann möglich!

klicken Sie doch mal rechts auf das Bild… 

Kunden Problem

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, mit über 800k Abonnenten auf Instagram und 1,9 Millionen Follower auf Facebook gehört Audi zu den erfolgreichen Autohersteller in Deutschland. Die Fans möchten aber unterhalten werden! Deswegen war Audi auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit Ihren Fans etwas zurückzugeben.

unsere Lösung

Wir hatten eine tolle Lösung! Warum nicht das was wir seit Jahren schon im Einzelhandel und in der Industrie machen nicht auch in den Fahrzeugen anwenden? So haben wir uns damit beschäftigt die bestmögliche Qualität für 360 Grad Interieur Bilder zu liefern, um die Fans von Audi Deutschland zu begeistern! Leider reguliert Facebook die Bildgröße und damit auch die Qualität, aber das stört die Fans von Audi Deutschland nicht und Sie liken und teilen den Content mit Freude!